WHAT
WE DO

WE BRING OUT THE BEST.
IN OUR WORK AND EACH OTHER. TOGETHER.

About.

WE ARE A TEAM.
TOGETHER WE ARE BETTER.

Was bedeutet eigentlich Team? Das Wort ist überall. Teamfähig, Teamevent, Teamwork, Teamleader. Bedeutet es, dass man eines hat, wenn man nur oft genug davon spricht? Wir denken, dass ein Team eine echt gelebte Gemeinschaft ist. Menschen, die einander brauchen. Und man sich in allen Facetten schätzt und respektiert. Sich aufeinander verlassen können. Einen Weg gemeinsam erfolgreich gehen. Vorwärtskommen. 

Wir sind überzeugt: das beste Ergebnis und die meiste Freude an der Arbeit entstehen erst mit einem echten „Together“. Darauf kommt es uns an. Und das zeichnet unsere Kultur auch aus.

VALUES.

THERE IS NO “I”
IN “TEAM”.
BUT EVERY
PLAYER COUNTS.

ZUSAMMENHALT.

Wir glauben nicht an den einsamen Wolf. Sondern an eine Gemeinschaft, die Stärken jedes Einzelnen bündelt, noch besser macht und nachhaltig erfolgreich ist. Ganz nebenbei: unsere vernetzen Leistungen kann sowieso niemand allein.

MUT.
Mut birgt Risiken? Stimmt. Trotzdem ist es eine unserer Maximen. Mutige strategische und kreative Ideen zu finden und auch den Mut haben, sie zu verteidigen.

OFFENHEIT.
Heißt für uns, sich mit Menschen und ihren Fragen und Herausforderungen unvoreingenommen auseinanderzusetzen. Respektvoll und lösungsorientiert. Und offen zu sein für neue Ideen und Wege.

MANAGEMENT.

EMPOWERING, GUIDING, DECIDING. BUILDING THE DREAM TEAM.

Das Management von Chromedia besteht aus praxiserfahrenen und langjährigen Mitarbeitern der Agentur, aus der internationalen Agenturwelt und von Top Brands der Industrie. Wir setzen auf Offenheit und Ehrlichkeit. Wir befähigen und ermutigen unsere Teams, die richtigen Entscheidungen im Daily zu treffen. Denn unsere Führungskräfte sind nicht die Besten in allem. Sie finden Menschen, die in verschiedenen Dingen am besten sind und bringen sie in ein Team.

Schaufenster

MANAGEMENT.

Matthias Wündisch

FACTS AND FIGURES.

NUMBERS
MATTER.
EXPERIENCE
COUNTS.

Zahlen sind wichtig, aber vielleicht nicht das Wichtigste. Was unsere Zahlen besonders gut zeigen, ist Erfahrung. Und davon haben wir eine ganze Menge.

28 JAHRE ERFOLGREICH AM MARKT.

53 INTERNATIONALE MARKEN.

120.000 PROJEKTE.

50+ KOLLEGEN AUS 12 NATIONEN.

INTERNATIONAL AKTIV UND VERNETZT.

«Unsere Erfahrung zeigt: fundierte, nachhaltig erfolg­reiche Lösungen gelingen dann, wenn man alle vier Disziplinen beherrscht und vereinen kann.»

Strategie, Design und Kunden­erleb­nis sollten am Marken­kern aus­gerichtet und mit einem adäquaten Marken­manage­ment synchro­nisiert werden.

Riesenrad

OUR HISTORY.

THREE DECADES.
OF CX.

Chromedia hat eine stolze Geschichte, die auf das Jahr 1995 zurückgeht. Im Laufe der Zeit haben wir zahlreiche Meilensteine erreicht und uns als zuverlässiger und kompetenter Partner für unsere Kunden etabliert. Dabei haben wir uns stets darauf fokussiert, exzellente Services zu bieten und uns kontinuierlich weiterzuentwickeln, um die sich wandelnden Bedürfnisse und Anforderungen des Marktes zu erfüllen. Und Kommunikation zu prägen.

Looking forward.

NEWS.