BETTER CX

SEAMLESS EXPERIENCES.
EXCITEMENT IN EVERY CX MOMENT.

BETTER CX.

INSPIRING PEOPLE.
CUSTOMER CENTRIC.

Wir begeistern Menschen. Dazu kreieren wir bessere kommunikative Kundenerlebnisse. Besser als der Status Quo. Besser als Ihr Mitbewerb.

Strategisch ist die bessere Customer Experience geprägt durch drei entscheidende Einflussgrößen, die passend zu Ihrer Zielstellung den spezifischen, strategischen Kern – den „CX Sweet Spot“ – definieren:

  • Marken- und Geschäftsanforderungen,
  • Zielgruppen und Kundenerwartungen sowie
  • gesellschaftliche und technologische Trends.

Mit vier Schlüsseldisziplinen wird die „bessere“ – maximal kundenzentrierte – CX Kommunikation Realität: Strategie, Kreation, Daten und Technologie. Zielgruppenorientiert oder hyper-personalisiert.

Das Ergebnis:

Der richtige Inhalt zur richtigen Zeit im richtigen Kanal für den richtigen Kunden. Messbar. Für die Marke. Und für Wachstum.

EVOLUTION. INVENTION.

WE CHANGE.
HOW THINGS ARE.

Mit unserer Mission für eine bestmögliche CX Excellence realisieren wir zielgruppenspezifische und personalisierte, kommunikative Erlebnisse, die eine Marke kaufrelevant machen, langanhaltende emotionale Markenmomente generieren und aus Kunden treue Fans entwickeln.

Diese bestmögliche CX Excellence wird erreicht, in dem die vorhandenen Möglichkeiten effizient und effektiv genutzt werden. Und, in dem man neue Wege geht. Neue Wege in der Strategie, in der Kreation, im Content, im Umgang mit Daten oder bei technologischen Lösungen.

Chromedia steht für beides: Das Erschließen und optimale Nutzen von vorhandenen Gegebenheiten sowie das Entwickeln von neuen, sofort in der Praxis nutzenstiftenden Lösungen – aber auch von experimentellen Innovationen.

So verändern wir, wie CX Kommunikation gelebt wird.

Chromedia, Better Customer Experience

Die Zielsetzung ist stets, Kunden einer Marke als Individuen zu begreifen und sie entlang der gesamten Customer Journey durch kreative, emotionale und hochpersonalisierte CX-Kommunikation zu inspirieren und einzubeziehen. Sie dort zu erreichen, wo sie mit Ihren Wünschen und Bedürfnissen gerade stehen.

Jeder Interessent und jeder Kunde steht dadurch in einer bestmöglichen Beziehung mit der Marke. So werden nachhaltig die richtigen Interessenten und die richtigen Kunden gewonnen und loyalisiert. Das sichert und steigert Erträge. Und macht die Marke für ihr Publikum – und für das Unternehmen – wertvoll.