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people

WIR BEGEISTERN MENSCHEN.
MIT DER BESSEREN CUSTOMER EXPERIENCE.

OUR PLAYING FIELD.

CUSTOMER EXPERIENCE.
EXCELLENCE.

Mann mit analoger Kamera

Chromedia ist eine international tätige B2C- und B2B-Agentur für bessere Customer Experience (CX). Mit strategischer und kreativer Digital- und Dialogkommunikation sowie CRM, Daten und Technologie kreieren wir einzigartige Marken-, Kauf- und Besitzerlebnisse entlang der gesamten Customer Journey. Dabei entstehen marken- und geschäftsrelevante CX Kommunikationsmaßnahmen an allen Touchpoints des Kundenlebenszyklus.

Unser kundenzentrierter Ansatz ermöglicht es, dass aus personalisierte Erlebnissen begeisternde und handlungsauslösende Erlebnisse sowie lang anhaltende Markenmomente werden. Digital und physisch.

Der Mehrwert: Messbare Marketingerfolge durch den richtigen Inhalt zur richtigen Zeit im richtigen Kanal für den richtigen Kunden.

Uhrwerk im Fokus
Nahaufnahme einer Frau im Profil
Schwarzer Oldtimer in der Seitenansicht

Promise.

CUSTOMER
EXERIENCE.
MAKES THE
DIFFERENCE.

Oldtimer im tropischen Umfeld

In einer Welt, in der Produkte austauschbarer, der Wettbewerb größer und die Markenbindung geringer wird, brauchen Unternehmen Antworten. Unsere Antwort: Mehr denn je kommt es auf die strategisch richtige Customer Experience an. Sie macht den Unterschied. Chromedia ist die Agentur für eine bessere Customer Experience Kommunikation. Warum? Weil wir nachweisbar die richtige Kreation mit den richtigen Contents im richtigen Moment im richtigen Kanal realisieren können. Richtig bedeutet, dass Customer Centricity im Mittelpunkt aller Strategien und Umsetzungen steht. Dabei setzen wir CRM-Daten und Technologien so ein, dass kreative, kanalübergreifende und businessrelevante End-to-End Customer Journeys entstehen.

Blickwinkel mit Fokus auf ein Auge
Fashion-Frau im Pelzmantel
Silhouette umgeben von Wänden

SERVICES.

ALL CHANNELS. DIGITAL, DIALOGUE, CRM AND TECHNOLOGY.

Activation, Selling, Loyalty

Alle Kanäle? Das sagen viele. Wir tun es. An allen kommunikativen Touchpoints im Customer Lifecycle: Digital und Offline. Kreativ und maximal Customer Centric. Mit CRM-Daten, Marketing-Technologien, einer beeindruckenden Kreation und überzeugenden Contents. Für aktivierende, inspirierende und begeisternde Markenmomente entlang der gesamten Customer Journey.

Worauf es im Detail ankommt, kennen wir durch unsere 30-jährige Erfahrung aus tausenden Projekten mit über 50 nationalen und internationalen B2C- und B2B-Marken aus dem Mittelstand und von Global Playern. Wir wissen, was funktioniert und was nicht. Und sind am Puls der Zeit.

Sportlich, lässige Frau im Shooting
Frau mit Sonnenbrille im High-Fashion Mantel

SHOWCASE.

MORE THAN JUST CLIENTS.

High-Fashion Model im Shooting

Herausforderungen annehmen. Gemeinsam Lösungen finden. Und Erfolge zusammen feiern. Stolz auf das Erreichte sein. Dabei bedeuten uns unsere Kunden weit mehr als nur Geschäftspartner zu sein. Und umgekehrt ist das auch so. Aus diesen Beziehungen entsteht eine vertrauensvolle Partnerschaft, die langjährig trägt.

Porsche auf der Rennstrecke
Betrachtung einer Kunstausstellung
Zwei Gesichtshälften im Fokus

CLIENTS.

PARTNERSHIP.
POWERED BY TRUST.

BETTER CX FOR YOUR BRAND.

Let’s Talk. TO CHANGE THE WAY THINGS ARE.

Mann im Business-Look 1
Frau im Business-Look 2
Frau im Business-Look 3
Mann im Business-Look 3