NEWS

BUZZ. ACHIEVEMENTS.
KNOW-HOW.

Portrait Tim Schütte

01/09/2023

Welcome

Tim Schütte!

We welcome Tim Schütte as a dynamic addition to the Chromedia team.

Tim brings an impressive wealth of experience, including over 20 years in leadership roles at renowned agencies such as BBDO, cayenne, and Publicis.

Throughout his impressive career, Tim has also served as an independent communication consultant for clients in industry and commerce, as well as holding professional positions at companies like Alpine Electronics Europe and TeamBank AG / e@asyCredit.

We are thrilled about the collaboration with Tim and eagerly anticipate the fresh insights he, as an enthusiastic petrol-head, will bring to our team.

Welcome aboard, Tim!

28/03/2023

Chromedia treibt Expansionspläne
mit Neuzugängen voran.

Chromedia verstärkt ihr Team mit erfahrenen Neuzugängen: Jürgen Müller-Nedebock bildet mit Marcel Koop künftig eine Doppelspitze in der Kreation. Mit Hakan Günay wird der Strategiebereich ergänzt. Mathias Wündisch unterstützt als Geschäftsführer der CMD Holding die Expansionspläne der Agentur.

Chromedia Geschäftsführung

23/03/2023

CM.NEXT gibt einen
Ausblick über
unsere
strategischen
Entwicklungen.

Bei unserer diesjährigen agenturinternen Strategieveranstaltung hat Chromedia ein umfangreiches Programm für die künftigen Aktivitäten in HR, New Business, Marketing, PR, Organisation und Zielsystem vorgestellt. So konnten wir ein umfassendes Bild für die angepeilten Entwicklungen der nächsten Monate gemeinsam vorstellen und besprechen. Ein nettes und launiges Beisammensein bei Buffet, Grill und Bar hat den Tag abgerundet. 

16/03/2023

Logo-Evolution.

Im Zuge der Schärfung der Positionierung von Chromedia als CX Agentur wurde auch das Logo weiterentwickelt. Die Initiale “C” verkörpert nach wie vor mit ihren grafischen Segmenten die Phasen der Customer Journey. Hinzugekommen ist ein “Red Dot” der die Initiale beheimatet und die Touchpoints repräsentiert, aus denen Customer Journeys bestehen. 

Das Logo steht nun für eine ganzheitliche Customer Experience entlang aller Phasen der Customer Journey mit all ihren nahtlosen kommunikativen Momenten der Kundenreise.

03/2023

Mitglied im
Marketing Club
München.

Der Marketing Club München e.V. ist ein Berufsverband und damit Forum der im Marketing tätigen Fach- und Führungskräfte.

Chromedia ist nun Teil der Münchner Marketing-Heimat und wir freuen uns, Mitglied dieser starken Community zu sein.

Weiter zum Marketing Club München

01/2023

START UNSERES
CORPORATE
VOLUNTEERING.

Persönliches Engagement ist für uns in diesen Zeiten wichtiger denn je. Deshalb starten wir 2023 ein Corporate Volunteering, bei dem unsere Kollegen on top zum Urlaub bezahlte Arbeitstage für soziale Projekte einsetzen.

Unseren Einsatz gestartet haben wir für die Münchner Tafel, die jede Woche rund 130 Tonnen Lebensmittel an bis zu 23.000 Bedürftige liefert. Wir haben mit 10 Kollegen einen Tag lang aktiv unterstützt. Nahrungsmittel- und Hygieneartikel-Spenden eingesammelt und bei der Verteilung an den Ausgabestationen mitgeholfen.

Der Lohn: viele lachende Gesichter und fröhliche Menschen. So ermutigend kann das Jahr weitergehen.

#social #SocialDay #socialday #socialdays #engagement #Chromedia #chromedia #helpinghands #helpingothers #corporatevolunteering #alltagshelden #ehrenamt #münchnertafel

FIND OUT MORE.

ABOUT US.
Kicker